8.000 Miles & More Bonusmeilen für Kontoeröffnung

Miles & More bietet aktuell in Kooperation mit der Commerzbank ein ganz spannendes Angebot an: wer über Miles & More dort ein Girokonto eröffnet, erhält 7.500 Prämienmeilen (für die Zustimmung zum Online-Banking noch einmal 500 Meilen).

Zusätzlich gibt es nach drei Monaten 50 Euro Startguthaben - Gebühren für das Girokonto fallen nur an, wenn man einen Geldeingang von weniger als 1.200 Euro monatlich hat auf dem Konto. Wem das Konto nach 12 Monaten aktiver Kontonutzung nicht zusagt, kann der Commerzbank dies mitteilen und erhält noch einmal 50 Euro (das Ganze nennt sich Zufriedenheitsgarantie).

Besonders empfehlenswert ist dieses Girokonto also für diejenigen, die Ihren Gehaltseingang entsprechend auf die Commerzbank umlegen wollen und deren Leistungen in Anspruch nehmen möchten. Aufgrund der Geldprämie nach drei Monaten und den Bonusmeilen macht man aber trotzdem noch "Gewinn", wenn man auf die Auszahlung und die Meilengutschrift wartet und dann kündigt.

Zum Deal!

Leave a reply