Für 401€ p.P. von München nach Santa Clara (Kuba)

Ltur ist inzwischen ja für seine Last Minute Knaller bekannt, so gibt es auch aktuell wieder ein Top Angebot: am 20.01.2014 geht es von München los direkt nach Santa Clara, Kuba. Dort bleibt ihr eine Woche und fliegt am 27.01.2014 zurück über Montego Bay, Jamaika nach München. Das Ganze kostet 401€ pro Person, ein echter Top Preis.

Santa Clara eignet sich aus Ausgangsstation für eine Mini-Rundreise auf Kuba. Santa Clara selbst ist sehr durch den Che Guevara Kult geprägt und man erhält hier tatsächlich einen guten Einblick in das Leben der Kubaner. Mit dem Viazul Bus kommt man wirklich günstig nach Varadero, Havana und Santiago de Cuba, alles drei sehr sehr sehenswerte Städte, wobei Varadero eher ein Badeparadies für den Massentourismus ist.

Zum Deal!

ReiseDeals kostenlos & unverbindlich per eMail erhalten
Abonniere unseren kostenlosen ReiseDeals Newsletter - wir senden dir die besten Deals & die interessantesten Reise News bequem ins Postfach!
Wir sind für Datenschutz & gegen Spam!

Leave a reply