Mit Air France ab 499€ nach Rio de Janeiro oder Sao Paulo

Diese Aktion, die noch bis zum 22. Dezember 2013 buchbar ist, verspricht Flüge von Deutschland nach Rio de Janeiro oder Sao Paulo und zurück ab 499€ pro Person. Die Aktion gilt für Abflüge zwischen dem 1. Januar 2014 und dem 31. März 2014, man muss mindestens einmal von Samstag auf Sonntag dort sein und maximal einen Monat Aufenthalt in Brasilien haben.

Das Angebot ist von unterschiedlichen deutschen Flughäfen verfügbar, allerdings kommen bei manchen Abflughäfen noch extra Gebühren drauf. Natürlich ist nicht jeder Termin zu dem Preis verfügbar, aber wer etwas flexibel ist, wird wohl fündig werden.

Zum Deal!

ReiseDeals kostenlos & unverbindlich per eMail erhalten
Abonniere unseren kostenlosen ReiseDeals Newsletter - wir senden dir die besten Deals & die interessantesten Reise News bequem ins Postfach!
Wir sind für Datenschutz & gegen Spam!

Leave a reply